Die Mold & Robo­tics Group mit Nie­der­las­sun­gen in der Schweiz und den USA ist ein welt­weit füh­ren­des Unter­neh­men im For­men­bau und in der Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik für die Ent­wick­lung von dünn­wan­di­gen Kunst­stoff­ver­pa­ckun­gen. MULLER steht welt­weit für Inno­va­ti­on, Zuver­läs­sig­keit, Qua­li­tät, Kom­pe­tenz und nicht zuletzt für Nach­hal­tig­keit.

Die Zoe­be­li Communications beglei­te­te die Mold & Robo­tics Group bei der Ent­wick­lung einer star­ken, neu­en Mar­ke. Ziel war ein ein­heit­li­cher Auf­tritt mit einem neu­en Logo für alle drei, im Lau­fe der Zeit zusam­men­ge­wach­se­nen Unter­neh­men des Kon­zerns unter neu­em Namen.

Gemein­sam mit dem Kun­den ent­wi­ckel­ten wir eine neue, indi­vi­du­el­le Gestal­tungs­spra­che mit einem auf die Unter­neh­mens­wer­te abge­stimm­ten, in der Bran­che ein­zig­ar­ti­gen Auf­tritt. Wir kre­ierten ein neu­es Logo, gestal­te­ten Druck­sa­chen und Brief­schaf­ten, einen Mes­se­stand und ein umfas­sen­des Web­por­tal effi­zi­ent und unkom­pli­ziert. Inner­halb weni­ger Mona­te, recht­zei­tig zur Bran­chen-Mes­se, konn­te das umfas­sen­de Rebran­ding-Pro­jekt abge­schlos­sen wer­den.