Zusammenstellung der Titelseiten der Geschäftsberichte

Ob Star­rag­Tor­nos, Mikron oder Adval Tech: Alle die­se füh­ren­den Schwei­zer Indus­trie­kon­zer­ne set­zen bei ihren Geschäfts­be­rich­ten auf die Kom­pe­tenz von Zoe­be­li Communications. Nach einer exak­ten Ana­ly­se der Kun­den­be­dürf­nis­se und der Kon­zep­ti­on der Bericht­erstat­tung durf­ten wir für die Kon­zer­ne auch die Redak­ti­on der Tex­te – inklu­si­ve der Nach­hal­tig­keits­be­rich­te – und die Abwick­lung der Pro­jek­te über­neh­men. Hin­zu kamen, je nach Kun­den­wunsch, Lay­out- und Über­set­zungs­ar­bei­ten.

Wir haben Adval Tech, Star­rag­Tor­nos und Mikron nicht nur bei der Erstel­lung einer Print- oder PDF-Ver­si­on ihrer Geschäfts­be­rich­te 2023 tat­kräf­tig unter­stützt. Wir haben für letz­te­re die Berich­te auch digi­tal für die jewei­li­gen Web­sites auf­be­rei­tet. Auf 2023.report.starragtornos.com und 2023.report.mikron.com wer­den die Zah­len und Fak­ten aus dem ver­gan­ge­nen Jahr über­sicht­lich und attrak­tiv prä­sen­tiert.