Immer mehr Unter­neh­men ent­schei­den sich, ihren Geschäfts­be­richt online zu publi­zie­ren und das Poten­zi­al der digi­ta­len Auf­be­rei­tung zu nut­zen.

Auch unse­re Kun­din Tor­nos lan­cier­te die­ses Jahr erst­mals einen digi­ta­len Annu­al Report. Die Online-Ver­si­on bie­tet einen ech­ten Mehr­wert: Neben den wirt­schaft­li­chen Kenn­zah­len umfasst sie zum Bei­spiel eine Video-Bot­schaft des CEO sowie einen fil­misch auf­be­rei­te­ten Cus­to­mer Case.

Das Respon­si­ve Design, die ein­fa­che Navi­ga­ti­ons­füh­rung sowie her­un­ter­lad­ba­re PDFs ermög­li­chen den Usern einen ein­fa­chen Zugriff auf alle Bestand­tei­le des Geschäfts­be­richts.

Zusätz­lich ver­öf­fent­lich­te Tor­nos den Annu­al Report in einer hoch­wer­ti­gen Print-Ver­si­on in klei­ner Auf­la­ge.